hinhören!

mitschnitte des faschismusanalyseseminars der arab


7 Antworten auf “hinhören!”


  1. 1 hank 21. Mai 2008 um 23:08 Uhr

    ach arab. War das nicht die „antifaschistisch reaktionäre Aktion Berlin“? Ich meine doch hie und da vor einem solchen Aufkleber zu sitzen. Ein ziemlich hässlicher und dummer Aufkleber, im übrigen.

  2. 2 Wendy 24. Mai 2008 um 13:37 Uhr

    Antisemitin.

  3. 3 cec 31. Mai 2008 um 14:24 Uhr

    immerhin

  4. 4 trueveganlove 05. März 2009 um 15:58 Uhr

    haha, was von der arab. das is schlimmer als earthlings. :D

  5. 5 Difficult is Easy 05. März 2009 um 17:40 Uhr

    der kommentar von true vegan love ist hingegen so schlimm, wie nur ein kommentar von true vegan love sein kann. *respekt*

  6. 6 ein name wie von indymedia 06. März 2009 um 0:03 Uhr

    mjam, mjam beißreflex. *mundabwisch*

  7. 7 Krautskiller 06. März 2009 um 13:58 Uhr

    wieso ist das denn schlimmer? du legst eine art vergleich an, den du nicht vergleichst. du stellst einfach eine behauptung auf. mehr nicht. ich empfehle erstmal von der arab die diskussion anzuhören und dann schlussfolgerungen daraus zu ziehen was nun „schlimmer“ ist…

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.